Kolossale Jugend

Die Erwähnung auf dem fab.schalljugend Blog hat mich darauf gebracht in Sachen meiner alten Band Kolossale Jugend eine Bestandsaufnahme zu machen:

– Es wird innerhalb des nächsten Jahres von allen Mitgliedern neues zu hören geben.

– Die Jugend selbst wird den Plan alle drei Jahre ein Stück aufzunehmen um den Alterungsprozess zu dokumentieren leider nicht einhalten können.

– Die Cds von Heile heile Boches sind ausverkauft. Wir gucken, ob wir noch welche auftreiben können um die dann bei Amazon oder Ebay reinzustellen. Leopard 2 Cds sind am besten über Ebay und dort nicht so teuer zu erhalten. Weiterhin gibt es auf Ebay oft und recht billig die schöne Coverversionenmaxi “Um und bei Kolossale Jugend”. Davon habe ich selber noch einen Karton. Davon abgesehen ist Vinyl leider Mangelware. Das meiste gibts ansonsten auch bei I-Tunes und anderen Downloadshops.

– Das Video:

-Die Webseite: www.kolossalejugend.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: