Grundeinkommen

Bürgergeld oder wie man es nennen will ist eine Sache mit der ich mindestens sympathisiere. Wenn ich mir dann im Netz so angucke mit wem ich da einer Meinung bin wird mir allerdings teilweise ganz anders. Das macht es vielleicht nicht unrichtiger, aber leider um einiges unsexier.

Bis zum Ende der Woche läuft noch eine Petition beim deutschen Bundestag hier, mit der ich leider auch nicht 100%ig mitkann. Zu den Hintergründen bitte ich Google zu befragen.

One Response to “Grundeinkommen”

  1. Hi, hab das so eine Frage an dich. Ich habe jetzt das “Deutschland sucht den bGE-Kandidaten”-Spiel bei Facebook gestartet:
    http://www.facebook.com/apps/application.php?id=124236182237

    Und wollte dich fragen, ob du Lust hättest so eine Facebook-Box bei dir in die Seite einzubauen?
    Beispiel:
    http://codeschnipselbge.blogspot.com/

    Wenn ja, den Code findest du hier:
    http://snippets.dzone.com/posts/show/7620

    Damit würden wir auf unsere bGE-Kandidaten aufmerksam machen.

    Viele Grüße bgenymous

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: