So langsam wird es

Das neue Album nimmt Formen an. Das Cover wird übrgens Katrin Bahrs gestalten. Die Webseite ihrer Galerie ist hier. Leider ist da länger nichts verändert worden. Hier ein Bild von ihr:_mg_3992re

3 Responses to “So langsam wird es”

  1. schönes bild. gradezu für ein plattencover geschaffen. hast du einen zeitplan, wann die platte erscheinen soll?

  2. fuhlbruegge Says:

    Hey Simon- ich sag lieber nichts über Zeitpläne. Dann ist es nicht so schlimm, wenn es doch länger dauert. Ich habe jedenfalls keinen Druck schnell sein zu müssen. Das Cover wird wohl nochmal ganz anders aussehen, als das obige Bild.

  3. wo kann man es kaufen?
    etwa, wenn man ihre neue webseite aufsucht?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: