Hilfe

in meinem Hinterhof probt ein schlechter Chor, der sich nach jedem Stück selbst bejubelt. Bisher im Programm: Zombie (Cranberries), Country Roads (John Denver), What`s Going on (4 Non Blondes) und jetzt was von den Beatles.

Gestresst Fuhlbrügge

P.S. Lied der Schlümpfe, Lady in Black

One Response to “Hilfe”

  1. ich bin dann da mal hin, um richtig rabatz zu machen. “ihr spielt nicht nur viel zu laut, sondern auch noch schlecht und ihr außerdem habt keinen geschmack.” vielleicht war die reaktion reine verunsicherung- sie haben gelacht…. aber ich setze darauf, dass es langfristig eine änderung im verhalten hervorruft.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: