Look sophisticated with a new rolex!

Endlich wieder Spam Poetry.

3 Responses to “Look sophisticated with a new rolex!”

  1. War gerade auf dem Wikipediaeintrag von Pascal Fuhlbrügge, und habe mal den Eintrag zum Geburtsort “uettersen” angeguckt. Ein mordsmäßiglanger Artikel, hyperdetailliert, in mindestens 700 Sprachen verfügbar. Wahnsinn, für eine Stadt mit 15.000 Einwohnern…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Uetersen

  2. fuhlbruegge Says:

    Es heisst übrigens Uetersen. Der Ort krankt nach meinem Wissenstand daran, dass die Stadtväter bei der Einführung der Eisenbahn diese ablehnten. Die Trasse wurde dann über Tornesch geführt. Vielleicht hiesse es sonst heute “Kreis Uetersen” und nicht “Kreis Pinneberg”. Hübsches Städtchen nichtsdesdotrotz. Ich habe übrigens lange in Klein Nordende gewohnt, was das ehemalige nördliche Ende der Besitzungen des Klosters Uetersen darstellt und wie Uetersen am Geesthang liegt.

  3. Nachdem ich folgenden Artikel las, mußte ich erstmal auf meine Rolex schauen, um zu sehen, wo ich war.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: