Download Ende

Ich werde demnächst mal den Download des Stückes mit Elena Lange und Thomas Mahmoud vom Server nehmen. Das Stück hat als Download seine Zeit gehabt. Es ist auch auf dem Album vertreten, allerdings alleinstehend recht irreführend, was den Gesamtcharakter des Albums angeht. Wer also nochmal will geht bitte hier lang . Dafür gibt es momentan das hier:bitte hier lang.

3 Responses to “Download Ende”

  1. hallo herr fuhlbrügge, die cd1 läuft nun nachdem ich sie morgens nach der letzten pudelnacht im vollen kopf bestellt und dann schon fast vergessen hatte täglich rauf und runter. der neue track auf myspace gefällt mir auch sehr und ich bin schon unglaublich gespannt auf der album, gibts den schon ein datum zum draufhinfreuen? achja und hat es mit den namen “track, track” was bestimmtes auf sich? lese nur grade ein buch in dem ein kapitel fast gleich heisst… viele grüße
    hendrik

  2. fuhlbruegge Says:

    Ich weiss gar nicht mehr, wie ich auf den Namen Track Track gekommen bin. Unter anderem auf jeden Fall weil der eine Synth ein bischen so klingt wie “Track Track”. Ich weiss aber noch, dass ich gerade als die Namensfindung abgeschlossen war ich auf etwas gestossen bin, was genauso hieß. In meiner Erinnerung war das aber ein anderes Musikstück. Um welches Buch geht es denn?
    viele Grüße
    Pascal

  3. soft machine von william s. burroughs. wirklich ein super buch im übrigen🙂

Leave a Reply

