Danke Danke Danke

Das war gestern eine tolle Erfahrung für mich. Vielen Dank an alle, die etwas beigetragen haben. Ganz speziell natürlich Charlotte Pfeifer (Kostüme), Katrin Bahrs (Entwürfe) und Timo Schierhorn (Video).

6 Responses to “Danke Danke Danke”

  1. carl-otto Says:

    Gerne! Wer so bezaubernd ist, der hat´s verdient.

  2. schmierhahn Says:

    gerne, kein problem.
    unbedingt wiederholen!
    wann kommt das nächste album?

  3. hendrik Says:

    an dieser stelle auch vielen vielen dank an alle beteiligten für die tolle show. das mit dem blut beschäftigt mich immer noch. würde mich über eine antwort freuen. alles gute

  4. fuhlbruegge Says:

    Hihi. Wenn das mein Blut gewesen wäre, hätte ich wohl nicht mehr auf der Bühne stehen können. Andererseits hätte ich natürlich über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bischen abzapfen können 🙂

  5. hendrik Says:

    so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. ist aber auch so eine schöne idee finde ich. schönen sonntag

  6. carl-otto Says:

    Wie mittlerweile gelernt, ist unter bestimmten Umständen ein gelegentlicher Aderlass gar nicht verkehrt. Auch Blutspenden kann der Gesundheit durchaus zuträglich sein. Pascal nutzt allerdings Premium-“True Blood”, gewürzt mit ein paar geheimen Zutaten. http://www.hbo.com/true-blood/index.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: