Jim Morrison on Techno


Ich habe ja nicht so viel für Jim Morrison übrig, aber sagt er hier gerade Techno vorraus?

3 Responses to “Jim Morrison on Techno”

  1. carl-otto Says:

    warum eigentlich nicht so viel übrig- wohl neidisch auf den üppigen bart

  2. fuhlbruegge Says:

    Naja eigentlich hat mich die Rezeption weit mehr als die Person gestört. Dieses Schamanending. Wenn ich mich bemühen würde, würde ich schon eine CD voll mit guten Songs von ihm zusammenbekommen. Gerade diese kurzen mit Orchesterelementen.

  3. carl-otto Says:

    “… one person with a lot of machines, electronic set-ups. singing, speaking, using a lot of machines …”
    er sagt DICH voraus!
    er pre-enacted dich sogar eigentlich- mit bart und der brille, die du, glaube ich, auch hast.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: