Jim Morrison on Techno


Ich habe ja nicht so viel für Jim Morrison übrig, aber sagt er hier gerade Techno vorraus?

3 Responses to “Jim Morrison on Techno”

  1. carl-otto Says:

    warum eigentlich nicht so viel übrig- wohl neidisch auf den üppigen bart

  2. fuhlbruegge Says:

    Naja eigentlich hat mich die Rezeption weit mehr als die Person gestört. Dieses Schamanending. Wenn ich mich bemühen würde, würde ich schon eine CD voll mit guten Songs von ihm zusammenbekommen. Gerade diese kurzen mit Orchesterelementen.

  3. carl-otto Says:

    “… one person with a lot of machines, electronic set-ups. singing, speaking, using a lot of machines …”
    er sagt DICH voraus!
    er pre-enacted dich sogar eigentlich- mit bart und der brille, die du, glaube ich, auch hast.

Leave a Reply

