Braunschweiger Zeitung über Enthusiasm

“In Handtaschen-artigem Kostüm performt Fuhlbrügge mit der Bedächtigkeit eines Tai-Chi-Meisters. So hinterfragt er die Behauptung der Authentizität eines fast jeden Pop-Konzertes. Hier ist alles inszeniert: Das wirkt.”

4 Responses to “Braunschweiger Zeitung über Enthusiasm”

  1. carl-otto Says:

    bitti einen link zum gesamten text.
    oder ist das schon der gesamte text?

  2. fuhlbruegge Says:

    den gesamten Text gibt es leider nicht im Netz.

  3. Pascal, ich kenne deine auftritte nicht genau und kann auch die zeitung nicht objektiv einschätzen. Aber ich wohne in braunschweig. Daher interessiert mich: wie wirkte die stadt auf dich? Und: findest du das zitat treffend oder kugelst du dich vor verächtlichem lachen?
    Meine persönliche einschätzung: die Stadt geht mir sehr auf die nerven gerade, nur kann das auch an meiner situation liegen. Und die zeitung kann mich mal.

  4. fuhlbruegge Says:

    Mir hat das Zitat gefallen, deswegen habe ich es gepostet. Zu Braunschweig kann ich beim besten Willen nicht viel sagen. Dazu war ich nicht oft und lang genug da.

Leave a Reply

