Lebende Musiker

Nachdem in letzter Zeit so viele Musiker gestorben sind und deren Musik sich aus diesem Anlass auf diesem Blog wiederfand überkam mich gerade der Drang mehr lebende Musiker zu posten. Das Ganze wurde langsam etwas morbide und deprimierend. Ich fang mal mit diesem kleinen, tollen, aber völlig unsensationellem Stück an, was mich immer kriegt. Obwohl es sich um eine Musikrichtung handelt, die mich normalerweise eher nicht interessiert.

Sehr lebendig auch der folgende Herr. Auf seinem neuen Album gibt es Stücke, die ich noch mehr mag, als das folgende. Dieses hat sich aber als Hit herausgeschält zu haben und bis jetzt ist auch kein weiteres auf Youtube zu finden.

Und der hier wurde ja schon überall gepostet. Trotzdem toll:

Leave a Reply

