Lebende Musiker

Nachdem in letzter Zeit so viele Musiker gestorben sind und deren Musik sich aus diesem Anlass auf diesem Blog wiederfand überkam mich gerade der Drang mehr lebende Musiker zu posten. Das Ganze wurde langsam etwas morbide und deprimierend. Ich fang mal mit diesem kleinen, tollen, aber völlig unsensationellem Stück an, was mich immer kriegt. Obwohl es sich um eine Musikrichtung handelt, die mich normalerweise eher nicht interessiert.

Sehr lebendig auch der folgende Herr. Auf seinem neuen Album gibt es Stücke, die ich noch mehr mag, als das folgende. Dieses hat sich aber als Hit herausgeschält zu haben und bis jetzt ist auch kein weiteres auf Youtube zu finden.

Und der hier wurde ja schon überall gepostet. Trotzdem toll:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: