Letzten Donnerstag in der Hanseplatte

…war sehr nett. Ich weiss nicht, was es mit einem macht, wenn man zu oft über die eigene Vergangenheit spricht und ich will es auch gar nicht ausprobieren, aber so fand ich es sehr gut. Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?

Update: Gerade Fotos bekommen

Foto von Timo Schierhorn

5 Responses to “Letzten Donnerstag in der Hanseplatte”

  1. young urban Says:

    ich schicke dir ein paar bilder, sobald ich mal wieder nach hause komme.

  2. carl-otto Says:

    jep. eins

  3. carl-otto Says:

    und irgendwer anderes hat ganz viele gemacht. wer?

  4. carl-otto Says:

    süßes bild, timo!

  5. süße boys, süße!

Leave a Reply

