Ab dem 20.5.

Also am 20.5. ist mein erstes Soloalbum CD 1 aus dem Jahr 2006 wieder über die üblichen Downloadshops erhältlich. Netterweise läuft es jetzt so, dass ich es solbst an den Digitalvertrieb lizensiere.

Hier nochmal das Video zu Inner System Blues, was ein bischen zum Hit des Albums geworden ist. Sehr gefreut habe ich mich, dass das Stück eine kleine Rolle in dem Roman Spucke von Wolfgang Frömberg spielt,

den ich hiermit auch sehr empfehlen möchte:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: