Next Stop Berlin

Mein nächster Auftritt und gleichzeitig wahrscheinlich der letzte Auftritt mit Enthusiasm (Es ist dann der 14te und ich kriege Lust das Ganze aufzubrechen und einzelne Stränge weiterzuverfolgen.) ist im Berliner Bei Roy auf der großen Sause zum Saisonabschluss. Dabei auch: Echokrank, Diät, Shield Your Eyes, Bonne Humeur Provisoire, Puff und Maxime Bobo.

Am 4.11. ab 21:00 einigermassen pünktlich

One Response to “Next Stop Berlin”

  1. Omär Trum Says:

    Ich hoffe, sie verfolgen die einzelnen Stränge mit eben der Strenge, die sie bisher an den Tag gelegt haben. Mit einiger Anstrengung und Hochachtung:
    Omär Trum

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: