Neuer Termin

Am 11.10. werde ich zu Gast bei Metrohead Music for Metrohead People auf FSK 93,0 in Hamburg sein, eigene und fremde Musik spielen und mit den Metroheads drüber reden. Während das Metrohead Label schon vor einer ganzen Weile aufgehört hat zu veröffentlichen läuft die Radiosendung besser denn je und kann auf einen erweiterten Stamm von Machern zurückgreifen. Bitte überzeugen sie sich hier.

Das ist dann ja auch die ultimative Gelegenheit die schon lang geplante und angekündigte Wiederveröffentlichung der ersten Metroheadsingle von Kissogram und Novack auf meinem Digitallabel Hand 11 loszuschicken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: