Mal wieder was eigenes


Instrumental vom Enthusiasm Album – klar beeinflusst von Minimal Komponisten. Der Track war Teil der Musik zum Theaterstück Übersleben und Intro für die Enthusiasm-Performance. Aber trotzdem habe ich das Gefühl er wird seinen endgültigen Platz noch finden.
Und noch was vom ersten Soloalbum:

Und dann bin ich auf die Idee gekommen mich selbst zu googeln und bin bei einerLivekritik zu einem Auftritt im HBC in Berlin vor ca 3 Jahren gelandet:
“der pascal hat ein bißchen zu seiner musik vom laptop mit den armen gewedelt. als outfit hat er einen bettvorleger gewählt und ihn sich vor den bauch geschnallt. na das war doch mal ganz nett.”
Musste doch sehr grinsen. Ich fands auch sehr nett.

One Response to “Mal wieder was eigenes”

  1. Schon 3 Jahre her… Tolles Konzert mit Bettvorleger in Berlin und Hamburg und ein soo schönes Intro und die Platte sowieso.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: