Do you want to permanently destroy this Audio?


Ich bin endlich mal dazu gekommen das Video zu unserem Sand 11 Semi-Hit “Do you want to permanently destroy this Audio? hochzuladen. Stück und Video sind von 1998. Was ich an dem Video immer noch gut finde, ist dass Sebastian Schulz sehr gut Film auf Musik schneiden kann. Habe gerade mal geguckt, was er jetzt so macht und Google spuckt zuerst Schnitt und Drehbuchcredits für “Fraktus” aus. Edit: Tatsächlich hat sich jemand die Mühe gemacht und dieses Standbild aus dem Video extrahiert. Dank dafür!spd

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: