Archive for March, 2015

Zufälle gibts

Posted in Uncategorized on March 29, 2015 by fuhlbruegge

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-zeugin-tot-aufgefunden-a-1026171.html
Noch ne Zeugin plötzlich verstorben

Advertisements

Oder die hier

Posted in Das Internet on March 28, 2015 by fuhlbruegge

fruitzombies
vianeatorama

Meanwhile in Japan

Posted in Argumente für eine sparsame Einrichtung on March 28, 2015 by fuhlbruegge

Und ich hab mich gefragt

Posted in bei mir an der Ecke on March 26, 2015 by fuhlbruegge

altesack
wo die immer herkommen.

Nur so

Posted in nur so on March 23, 2015 by fuhlbruegge

orange

Kreisch!

Posted in Uncategorized on March 18, 2015 by fuhlbruegge

Update!!! Neue Stellungnahme:

Ihr kennt es natürlich eh schon. Ich nehme an, dass Facebook voll davon ist.

Der Bürgermeister der Nacht unterschreibt bei Hand 11

Posted in Was ich mache with tags , on March 17, 2015 by fuhlbruegge

hand11b