Mein erstes Kunstwerk


Nachdem wir im Kunstunterricht von Aktionskunst gehört hatten, verteilten wir die Lehrerautos so über den Parkplatz, dass sie Sich gegenseitig blockierten. Der Hausmeister setzte dem allerdings ein Ende und lies sich auch von dem Argument nicht erweichen es handele sich hier um Kunst und wir würden wir den Unterrichtsstoff praktisch umsetzen. Das Foto zeigt – soweit meine Erinnerung stimmt – ein paar jüngere Schüler. (Wir selber waren in der 9. oder 10.)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: