Jaki Liebezeit gestorben

Ich kann gar nicht erfassen, wie sehr dieser Mann mich musikalisch weiterbefördert hat. Ich bin froh ihn einmal getroffen und einen Tag für ihn gearbeitet zu haben, auch wenn es sicherlich nicht um ein Highlight in seinem Schaffen ging. Eine tolle Sache an seinem Spiel finde ich, dass es immer so völlig uneitel erschien. Vielleicht kommt daher auch das zweite Adjektiv, was mir  zu ihm einfällt: Konzentriert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: