Solingen

Ich träumte ich hätte ein kleines Engagement am Stadttheater Solingen. Ich sollte im Verlauf des Stückes stagediven. Da die Zuschauer im Theater das nicht gewohnt waren hatte ich ein kleines Surfbrett um mir quasi eine Brücke ins Publikum zu bauen. Es klappte eigentlich ganz gut, ausser dass ich einen Heidenläm dabei machte das Surfbrett durch die Kulissen zu schleppen. Ausserdem war mir der Körperkontakt zu fremden Menschen ein wenig peinlich – zumal ich nur eine Henry Rollins artige Shorts trug. Aber es beschwerte sich zumindest niemand über meinen Auftritt. Ich war dann aber doch froh, dass das Engagement befristet war und ich mich absehbar wieder um andere Sachen kümmern konnte. Allerdings hatte mir das Stadttheater ein sehr schönes Haus vermittelt, so dass ich beschloss zu versuchen in Zukunft von Solingen aus zu arbeiten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: