School of Zuversicht

Momentan kommen erfreulicherweise einige Projekte ans Licht, die schon seit einiger Zeit in der Pipeline waren (siehe auch Doc Schoko vor einigen Posts). Seit dieser Woche ist das Album von School of Zuversicht als Vinyl oder Download erhältlich. School of Zuversicht ist das Collaborationsprojekt von DJ Patex und ich bin an 3 Stücken beteiligt. Ebenfalls dabei u.a. Plemo, Christian Harder, Guz und Knarf Rellöm. Ich muss nochmal rausfinden, ob man irgentwo reinhören kann – dann wird das nochmal an dieser Stelle gepostet.

Update: Auf der Mypsace Seite gibts drei Stücke zum reinhören:

http://www.myspace.com/schoolofzuversicht

1,2,3 ist davon eins der Stücke an denen ich beteiligt bin.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: