Kai Klausner

http://youtu.be/UV8s0ikojzU Schön seine Stimme wieder hören zu können. Kai und die Wirkung, die er auf andere hatte zu beschreiben würde mindestens einen längeren Text erfordern, wozu ich mich momentan nicht in der Lage fühle. Zum Einstieg sei sein einziger Roman “Angst sucht Hase” empfohlen, der als Literatur über Strecken sehr gelungen (und über andere vielleicht auch mal nicht so) ist. Dazu ist er ein Dokument über die Punk- und Nachtlebenszene St.Paulis in den frühen 90ern.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: